Archiv


Boeing, Boeing

Komödie nach Marc Camoletti

Regisseur: Stephan Müller und Claudia Zwerenz

Premiere: 20.01.2012


Bernhard ist ein smarter und vielbeschäftigter Journalist, der als Auslandskorrespondent in Paris arbeitet. Er ist mit drei Stewardessen gleichzeitig verlobt und plant sein Liebesleben nach dem Flugplan der Fluggesellschaften: Die Amerikanerin Janet arbeitet für die PanAm, die Französin Jacqueline für die Air France und Judith für die Lufthansa. Dies erfordert für Bernhard einen ungeheuren logistischen Aufwand, der ohne seine treue, aber auch sehr selbstbewusste Haushälterin Bertha nicht möglich wäre.
Doch dann gerät Bernhards Zeitplanung völlig durcheinander, als alle Fluggesellschaften ein neues, viel schnelleres Flugzeug einsetzen. Immer häufiger sind nun mehr Personen im Haushalt anwesend als das Nervenkostüm von Bernard es verkraften kann. Zu allem Unglück kommt völlig überraschend auch noch sein ehemaliger Kollege Robert zu Besuch...

Team


Ensemble:

Bernhard: Anselm Dannecker

Robert: Claus Fiebich springt ein für den verletzten Martin Scholti

Bertha: Kirstin Scharf, Alexandra Voit

Janet: Yvonne Reuschel

Jacqueline: Larissa Weishäupl

Judith: Yvonne Knarr

Kostüme: Elke Hagen


Regie:

Stephan Müller, Claudia Zwerenz


Technische Leitung:

Andreas Hofmann


Bühnenbild:

Marco Zettner, Michael Deyerling, Jens Beller, Volker Nissels


Aufführungsrechte:

Deutscher Theaterverlag Weinheim


Archiv

Frühere Stücke aus dem Brandenburger Kulturstadl


Kontakt

Brandenburger Kulturstadl e.V.
Brandenburger Straße 35
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 13663
E-Mail: nfkltrstdld

Eintrittskarten gibt es unter www.okticket.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung