Archiv


Gängster, Gräber und Gelehrte

Kriminalklamödie von Imre Bencsik


Owen Mac Donald lebt in einem heruntergekommenen Schloß in den schottischen Highlands. Um sich an seiner mit einem Multimillionär durchgebrannten Ehefrau zu rächen, schmiedet er einen scheint´s genialen Plan...

Er will den seit 400 Jahren im scheintoten Zustand schlafenden Ururururururururahn erwecken, ihm das Geheimnis des "verlängerten Lebens" entlocken, um selbst 40 Jahre zu "schlafen". Um sich dann als knackiger Vierzigjähriger von seiner (dann) uralten Frau scheiden zu lassen.

...doch dann, in der Nacht der Nächte überschlagen sich die Ereignisse. Butler Percival hat alle Hände voll zu tun, der untreuen Ehefrau des Hausherrn und dem Urahn höchstpersönlich seine Dienste zu erweisen.

Archiv

Frühere Stücke aus dem Brandenburger Kulturstadl


Kontakt

Brandenburger Kulturstadl e.V.
Brandenburger Straße 35
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 13663
E-Mail: nfkltrstdld

Eintrittskarten gibt es unter www.okticket.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung