Archiv


OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG

OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG

Tragikomödie von Dario Fo und Franca Rame

Regisseur: Anna Hofmann und Gordian Beck

Premiere: 27.04.2019

Story

Offene Zweierbeziehung

Die Tragikomödie von Dario Fo und Franca Rame feiert am
27. April 2019 Premiere im Brandenburger Kulturstadl.
Regie: Anna Hofmann und Gordian Beck.


Er findet, sie übertreibt gewaltig: Seitensprünge kontert man nicht mit Selbstmordversuchen. Das ist unmoralisch. Zumal doch auch ihr die Türe offen steht. Weil das nun mal der Kern einer offenen Zweierbeziehung ist. Doch das will sie offenkundig partout nicht verstehen und klammert. Was er als zunehmend lästig empfindet. Bis sie sich mittels neuen Outfits und eigener Wohnung Selbstbewusstsein zulegt. Und ihm einen Geliebten mit Supermann-Qualitäten präsentiert. Nun steht er am Rande des Nervenzusammenbruchs. Denn so war das mit der offenen Zweierbeziehung natürlich nicht gemeint…

Team


Ensemble:

Simone Leykauf

Marco Marino
Thorsten Reuther


Regie:

Anna Hofmann und
Gordian Beck


Technische Leitung:

Heiko Rieß


Bühne und Kostüme:

Simone Leykauf, Anna Hofmann, Marco Marino, Thorsten Reuther, Gordian Beck


Aufführungsrechte:

Henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin


Archiv

Frühere Stücke aus dem Brandenburger Kulturstadl


Kontakt

Brandenburger Kulturstadl e.V.
Brandenburger Straße 35
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 13663
E-Mail: nfkltrstdld

Eintritskarten gibt es unter www.okticket.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung