Archiv


Opa lässt´s krachen!

Komödie von Rüdiger Kramer

Regisseur: Sonja Niedl und Sabrina Strömsdörfer

Premiere: 18.01.2014


Opa Dietrich hat zwei Söhne: Peter und Paul. Da ihr Vater angeblich den ganzen Tag versorgt werden muss, versuchen die beiden eine Pflegerin über das Internet zu finden. Doch versehentlich geht die Anfrage einmal an eine richtige Pflegevermittlung - und einmal an eine halbseidene Frauenvermittlung...

Nun nimmt das Geschehen seinen Lauf: Es erscheint Elena, eine super sexy Frau, die eigentlich gedacht hatte, dass sie für etwas anderes bestellt worden wäre, als einen älteren Herrn zu pflegen. Aber um in Deutschland bleiben zu können, geht sie auf die Verwechslung ein und alle Männer im Haus sind von ihr angetan, zum Leidwesen Peter`s Ehefrau Lisa.

Dann allerdings erscheint auch noch Agathe, eine echte Pflegerin - und ein Drachen in Person! Sie will die Stelle in jedem Fall antreten. Opa hingegen möchte seine sexy Pflegerin behalten. Und diese Hürde ist nicht die einzige, die er überwinden muss...

Team


Ensemble:

Opa Dietrich: Claus Fiebich

Peter: Martin Ebner

Paul: Johannes Fricke

Elena: Ruby Grunert

Lisa: Anja Demuth

Agathe: Alexandra Voit und Nicole Hoffmann

Luigi: Matze Lorenz


Regie:

Sonja Niedl, Sabrina Strömsdörfer


Bühnenbild:

Michael Deyerling, Volker Nissels, Marco Zettner


Aufführungsrechte:

Plausus Theaterverlag Heike Stuch


Archiv

Frühere Stücke aus dem Brandenburger Kulturstadl


Kontakt

Brandenburger Kulturstadl e.V.
Brandenburger Straße 35
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 13663
E-Mail: nfkltrstdld

Eintrittskarten gibt es unter www.okticket.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung