Archiv


Taxi, Taxi

Komödie von Ray Cooney


In frecher Harmonie schafft es der Londoner Taxifahrer John Smith, als Bigamist nach einem exakt ausgeklügelten Stundenplan mit zwei Ehefrauen an zwei Adressen ein perfektes Doppelleben zu führen.

Bis ein plötzlicher Unfall alles durcheinanderbringt und seine von Sorge geplagten Ehefrauen zwei Polizeistellen um Hilfe bitten.

Mit Hilfe seines Freundes Stanley führt John zwei Polizeiinspektoren in ein Labyrinth fantastischer Ausreden und Lügen, in dem sich die nichts ahnenden Ehefrauen Mary und Barbara in hysterische Nonnen und Transvestiten verwandeln - während der nicht um Ausreden

verlegene John den entsetzten Stanley mal zum Kind, zum Farmer oder mal zum homosexuellen Verführer umdichtet.

Archiv

Frühere Stücke aus dem Brandenburger Kulturstadl


Kontakt

Brandenburger Kulturstadl e.V.
Brandenburger Straße 35
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 13663
E-Mail: nfkltrstdld

Eintrittskarten gibt es unter www.okticket.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung